• Jobs Job bei Tyco Electronics Raychem GmbH , a TE Connectivity Ltd. compa

Schichtleiter Lager / Versand (m/w)

Tyco Electronics Raychem GmbH , a TE Connectivity L

Ottobrunn bei München

Einkauf / Logistik

Ottobrunn bei München

Schichtleiter Lager / Versand (m/w) Tyco Electronics Raychem GmbH , a TE Connectivity Ltd. company Ottobrunn bei München Fachliche Führung der in der jeweiligen Schicht tätigen Mitarbeiter (ca. 25); Verantwortung für die Erreichung der Zielvorgaben der zugeteilten Schichtgruppe; Entladen von LKW und Vereinnahmung der angelieferten Waren.

Let´s Cre Something Brillint Together über Uns: Ist Ein Welt­weit Füh­ren­des Ch­no­lo­gie­unr­neh­men Mit Einem Um­stz Von 13 Millirden Us-dollr Unsere Lösun­gen Für Ver­bin­dungs­ch­no­lo­gie Und Sen­so­rik Spielen In Der Heu­ti­gen Zu­neh­mend Ver­netz­n Welt Eine Schlüssel­rolle Wir R­bei­n Mit In­ge­nieu­ren Zu­sm­men Um Us Ihren Kon­zep­n In­no­v­ti­ve Pro­duk­ Zu Mchen - D­bei Ver­schie­ben Wir Die Gren­zen Des Mög­li­chen In­dem Wir In­l­li­gen­ Ef­fi­zi­en­ Und Hoch­leis­tungs­fä­hi­ge Pro­duk­ Und Lö­sun­gen Von Nut­zen Die Sich Unr Ruen Be­din­gun­gen Be­währt Hben Unsere 75000 Mit­r­bei­r D­run­r 7500 Ent­wick­lungs­in­ge­nieu­re Sind Zu­ver­läs­si­ge Prt­ner Für Kun­den In über 150 Län­dern Und Us Einer Viel­zhl Von Brn­chen Unsere über­zeu­gung Ist Uch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwcom Schichtleir Lger / Versnd (m/w) Business Unit: Energy Stndort: Ottobrunn Strtdtum: B Sofort Verntwortungsbereiche: Fchliche Führung Der In Der Jeweiligen Schicht Tätigen Mitrbeir (c 25) Verntwortung Für Die Erreichung Der Ziel­vor­gben Der Zu­ge­il­n Schicht­gruppe Entlden Von Lkw Und Ver­ein­nhmung Der Ngeliefern Wren Trnsktionen Von Sp-buchungen Und Unr­stützung Der Zu­ge­ordnen Mitrbeir Bei Frgen Und Problem­lösungen Umsetzung/unr­stützung Von Progrmmen Wie O Bbs Working Sfely Together Kommuniktion Mit Den Stnd­ort­inrnen Bereichen übernhme Von Ll­ge­meinen Uf­gben Im Bereich Lger/versnd Rbeit Mit Und Umsetzung Von Kenn­zhlen Vorbereitung/durch­führung Von Mit­rbeir­gesprächen Cms Brbeitung Von Ktions­lisn Zb Us Begehungen 5s+1 Nforderungen: Erfolgreich Bgeschlossene Berufs­usbildung Ls Fch­krft Lger­logistik / Speditions­kuf­mnn / Industrie­kuf­mnn (m/w) Oä Mit Mehr­jähriger Erfhrung In Einer Ver­gleich­bren Position Im Logistik­bereich Bgeschlossene Usbildung Zum Meisr (m/w) Wünschens­wert Bsolvier Und Bestndene Züp-schulung Rbein In Einem Voll­konti-schicht­sysm Mit Der Bereit­schft Bei Bedrf Uch In Nderen Schicht­modellen Zu Rbein Sehr Gu Prozess­kenntnisse Im Bereich Lger/versnd Erfhrung In Der Mit­rbeir­führung Sehr Gu Sp- Sowie Gu Ms-office-kenntnisse Gu Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Mß N Sicher­heits- Und Qulitäts­bewusstsein Einstz­bereit­schft Flexibilität Und M­fähigkeit Usgepräg Kommuniktions­fähigkein Kontkt: Ulrich Hörl (hr Business Prtner) Energy +49 896089610 L +49 15253215785 Mobil Ulrichhoerl@com Finsinger Feld 1 D-85521 Ottobrunn Bewerbung Unr: Jobscom Is N Eoe Every Connection Counts (logo) Und Every Connection Counts Sind Mrken Schichtleitung Schichtführer Schichtführung Schichtmeisr Kufmnn Kuffru Spedition Logistikdienstleistung Speditionskuffru Industriekuffru Lgerleir Lgerleitung Lgerfchrbeir Lgermitrbeir Versndmitrbeir Lgerlogistik Führungskrft Leitungsposition Elektrochnik Elektronik Gmbh Ottobrunn 85521 Byern X57823by Schichtleitung Schichtführer Schichtführung Schichtmeister Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Industriekauffrau Lagerleiter Lagerleitung Lagerfacharbeiter Lagermitarbeiter Versandmitarbeiter Lagerlogistik Führungskraft Leitungsposition Elektrotechnik Elektronik Schichtleiter Lager / Versand (m/w) Fachliche Führung Der In Der Jeweiligen Schicht Tätigen Mitarbeiter (ca 25) Verantwortung Für Die Erreichung Der Zielvorgaben Der Zugeteilten Schichtgruppe Entladen Von LKW Und Vereinnahmung Der Angelieferten Waren Ottobrunn Bei München Schichtleitung Schichtführer Schichtführung Schichtmeister Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Industriekauffrau Lagerleiter Lagerleitung Lagerfacharbeiter Lagermitarbeiter Versandmitarbeiter Lagerlogistik Führungskraft Leitungsposition Elektrotechnik Elektronik

Junior Manager Logistic Processes / Systems (m/w)
   Tyco Electronics Raychem GmbH , a TE Connectivity Ltd. compa (Ottobrunn)

Schichtleiter Lager / Versand (m/w)
   Tyco Electronics Raychem GmbH , a TE Connectivity Ltd. compa (Ottobrunn bei München)

Scrum Master (m/w/d)
   GRUNER AG (Reichenbach am Heuberg)

Techniker / Ingenieur (m/w/d) für unser Test Center im Bereich Anlagenbau / Thermoprozesst
   ONEJOON GmbH (Bovenden)

Serviceberater*in WestholsteinDirekt (m/w/d)